SKIP TO CONTENT

Nachricht

In neuer Position

Hamburg. Marcus Jahn, bislang Pflegedirektor des Israelitischen Krankenhauses, wurde zum Direktor kaufmännischer/pflegerischer Bereich der Klinik ernannt. Die zwei Leitungsfunktionen vereinigende Position wurde hiermit neu geschaffen.

Als Pflegedirektor ist Marcus Jahn bereits seit Juli 2008 für das Israelitische Krankenhaus tätig. Er führte den Bereich der Pflege auf Platz 1 der Hamburger Kliniken in der aktuellen
Patientenumfrage von AOK, Barmer GEK und Weisser Liste.

Marcus Jahn wird auch weiterhin als Geschäftsführer des Hospiz am Israelitischen Krankenhaus tätig sein. Ebenfalls hält er seine Ämter als Mitglied im Vorstand der freigemeinnützigen Krankenhäuser, als Mitglied im Fachgremium Externe Qualitätssicherung und im Bundesverband Pflegemanagement im Vorsitz der Landesgruppe Hamburg.





SKIP TO TOP