SKIP TO CONTENT

Nachricht

Professor Dr. Jürgen Graf neuer Klinischer Direktor des Klinikums Stuttgart

Stuttgart. Prof. Dr. Jürgen Graf hat zum Jahresbeginn 2014 seine Tätigkeit als Klinischer Direktor des Klinikums Stuttgart aufgenommen. Er folgt auf Prof. Dr. Claude Krier. Der Klinische Direktor verantwortet die Koordination von Qualitätssicherung und Weiterentwicklung der medizinischen und pflegerischen Versorgungsstrukturen im Klinikum Stuttgart und ist Mitglied der Krankenhausleitung.

Prof. Graf ist Facharzt für Innere Medizin sowie Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin. Er ist außerplanmäßiger Professor der Philipps-Universität Marburg. Er war zuletzt Leitender Arzt des Medizinischen Dienstes der Lufthansa in Frankfurt. Vor seiner Tätigkeit für die Lufthansa arbeitete er an den Universitäten Aachen und Marburg.





SKIP TO TOP