SKIP TO CONTENT

Nachricht

Grundstein für Ärztehaus gelegt

Husum. Am Klinikstandort Husum der Klinikum Nordfriesland gGmbH wurde der Grundstein für ein Ärztehaus gelegt. Das berichteten die Husumer Nachrichten. Der Name sei Programm: Ambulant.Gemeinsam.Husum – Fachärztehaus am Klinikum. Das Ärztehaus biete künftig Platz für elf Facharztpraxen, eine Apotheke, ein Sanitätshaus und einen Hörgeräteakustiker.
Knapp sieben Millionen Euro habe der Projektentwickler, die Grundbesitzgesellschaft Husum Erichsenweg mbH & Co. KG, in den 2700 Quadratmeter großen Neubau direkt am Klinikstandort Husum investiert. Im ersten Quartal kommenden Jahres soll das Gebäude fertig sein. Frank Pietrowski, Geschäftsführer der Klinikum Nordfriesland gGmbH, verwies darauf, dass mit dem Neubau die ambulanten und die stationären Sektionen vernetzt würden.





SKIP TO TOP