SKIP TO CONTENT

Nachricht

Neuer Web-Auftritt

Berlin - Unter der Marke "Die Deutschen Universitätsklinika" präsentieren sich die 33 deutschen Hochschulkliniken gemeinsam. Herzstück und Plattform der Marke ist die neugeschaffene Internetpräsenz www.deutsche-uniklinika.de. Hier finden Interessierte, Patienten und Experten aktuelle Informationen rund um das Thema Hochschulmedizin in Deutschland.
„Uns ist es wichtig, dass die Öffentlichkeit einordnen kann, wofür die Uniklinika stehen", sagt Prof. Dr. Michael Albrecht, Vorstandsvorsitzender des VUD. "Die Webseite zeigt anhand verschiedener Themen, wie wichtig die Uniklinika für das deutsche Gesundheitssystem sind und was die Mitarbeiter dort jeden Tag leisten."
Die Seite orientiert sich am Nachrichtenstil-Format von Online-Zeitungen und ist auf allen mobilen Endgeräten lesbar.





SKIP TO TOP