zum Inhalt

Nachricht

Deutsche Kreditbank AG

Deutsche Kreditbank AG

Die Deutsche Kreditbank AG (DKB) mit Hauptsitz in Berlin wurde 1990 gegründet. Heute gehören wir mit rund 3.200 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von 74 Mrd. Euro zu den TOP-20-Banken Deutschlands. Unsere Angebote sind im Markt führend und zeichnen sich durch faire Konditionen aus. Auf Basis neuester Technologien können unsere 3,3 Millionen Privatkunden ihre Bankgeschäfte bequem und sicher online abwickeln. Unsere Branchenexperten betreuen unsere Geschäftskunden persönlich an ihrem Standort.

www.dkb.de

Merken

Merken


Unterstützen Sie uns – werden Sie Mitglied!

Neben den von uns vertretenen Mitgliedern, unterhält der IVKK Kooperationspartnerschaften zu allen relevanten Akteuren im Gesundheitswesen und bietet interessierten Unternehmen die Möglichkeit einer Fördermitgliedschaft.
Hier finden Sie unseren Antrag auf Fördermitgliedschaft (PDF).




zum Seitenanfang