SKIP TO CONTENT

Nachricht

Attraktiver Arbeitgeber

Bad Bramstedt. Zum dritten Mal in Folge wurde die attraktive Arbeitsplatzkultur der Schön Klinik Bad Bramstedt vom unabhängigen Great Place to Work® Institut ausgezeichnet. Im bundesweiten Wettbewerb "Beste Arbeitgeber Gesundheit & Soziales 2014" erreichte sie den neunten Platz in der Kategorie "Kliniken“. Sie ist das einzige prämierte Krankenhaus in Schleswig-Holstein. Insgesamt hatten knapp 100 Kliniken aus ganz Deutschland teilgenommen.
Ausgezeichnet wurden in Berlin Einrichtungen aus der Gesundheits- und Sozialbranche, die aus Sicht ihrer Beschäftigten eine besonders vertrauenswürdige, wertschätzende und attraktive Arbeitsplatzkultur haben. Bei einer Teilnahmequote von 75 Prozent sagten 68 Prozent aller Mitarbeiter der Schön Klinik Bad Bramstedt "Alles in allem kann ich sagen, dies hier ist ein sehr guter Arbeitsplatz". Von den Ärzten stimmten dieser Aussage sogar 81 Prozent zu, von den Fachtherapeuten 90 Prozent.





SKIP TO TOP