SKIP TO CONTENT

Nachricht

Dritte Re-Zertifizierung erfolgreich bestanden

Greiz. Seine 3. Re-Zertifizierung hat das Gefäßzentrum des Kreiskrankenhauses Greiz kürzlich erfolgreich absolviert. Aus Sicht der Ärzte sei damit die hohe Qualität einer regionalen Struktureinheit in der Deutschen Krankenhauslandschaft bei den Behandlungen von Gefäßerkrankungen aller Körperregionen erneut eindrucksvoll bestätigt worden, wie „meinanzeiger.de mitteilte.


Alle Ärzte der beteiligten Kliniken -Klinik für Innere Medizin I - Schwerpunkt Kardiologie, Angiologie, Pneumologie und internistische Schlaganfalltherapie, Röntgendiagnostisches Zentrum und Klinik für Allgemeine, Gefäß- und Viszerale Chirurgie - seien der Ansicht, dass sich ein Gefäßzentrum dieser Größenordnung besonders durch die täglichen gemeinsamen Fallbesprechungen, die kurzen Wege der Übermittlung von Patientendaten, Befunden und den persönlichen Kontakt zu den Patienten mit dem Ziel der schnellstmöglichen adäquaten Behandlung auszeichnen würde.





SKIP TO TOP