SKIP TO CONTENT

Nachricht

Zum Vorstandsvorsitzenden bestellt

Ulm. Prof. Dr. Klaus-Michael Debatin wurde ab 1. Oktober zum neuen Leitenden Ärztlichen Direktor und Vorstandsvorsitzenden des Universitätsklinikums Ulm bestellt. Das hat der Aufsichtsrat des Universitätsklinikums jetzt beschlossen. Der Ärztliche Direktor der Ulmer Universitätsklinik für Kinder- und Jugendmedizin wird die Amtsgeschäfte bereits ab 1. Juli in seiner Funktion als stellvertretender Leitender Ärztlicher Direktor aufnehmen.

Er löst den langjährigen Leitenden Ärztlichen Direktor Prof. Dr. Reinhard Marre ab, der ein früheres Ausscheiden aus seinem Amt angeboten hatte, um die Kontinuität der Arbeit des Vorstands zu gewährleisten. Denn zum Herbst steht auch die Neubesetzung im Amt des Kaufmännischen Direktors an.





SKIP TO TOP